Sie sind hier: Aktuelles
Donnerstag, 07. Januar 16 um 15:56 |

Einladung zur Närrischen Blutspende

Es ist wieder soweit: zum fünften Male findet in Zusammenarbeit mit dem Stammtisch der Windecker Karnevalsvereine, der Bundesjugendleitung des Bundes Deutscher Karnevalisten, dem DRK Blutspendedienst West und dem DRK Ortsverein Windeck die närrische Blutspende statt.

Dienstag, 19.Januar 2015, 16:00 – 20:00 Uhr
Beginn der närrischen Blutspende 17:30 Uhr
DRK-Zentrum Windeck
Rot-Kreuz-Straße 1-3
51570 Windeck-Roth

Mit einem bunten und abwechslungsreichen Rahmenprogramm treffen sich in Windeck zum fünften Mal die Jecken der Region, um ihr närrisches Blut zu spenden. Hierzu haben wie in den vergangenen Jahren über 100 Karnevalisten und Tollitäten ihr Kommen zugesagt.

Wir freuen uns ferner, als Schirmherren unseren Landrat und zugleich Siegburger Prinzen Herrn Sebastian Schuster gewinnen zu können, der für diesen Event auch einen eigenen Karnevalsorden gestiftet hat.