Sie sind hier: Aktuelles
Montag, 12. Juni 17 um 13:58 |

Kärbholz Heimspiel 2017

Bereitschaft im Einsatz mit einer Unfallhilfsstelle

Am vergangenen Wochenende sicherten wir mit einer Unfallhilfsstelle das Kärbholz - Festival in Windeck-Rosbach ab. Unterstützt wurden wir dabei von Helfern aus St. Augustin, Siegburg und ein Kamerad aus dem KV Bonn. 

Wir werden noch die nächsten zwei Tage mit Rückbau und Materialpflege zubringen. Alles in allem schauen wir auf einen ereignisreichen aber spannenden und vor allem friedlichen Dienst zurück.

Wir bedanken uns bei allen Helfern die uns die Tage unterstützt haben, der Firma JOLA-Rent die uns schnell und unkompliziert das ATV und die große Unfallhilfsstelle zu Verfügung gestellt hat und natürlich auch bei allen Besuchern die wie jedes Jahr friedlich gefeiert haben.