Donnerstag, 07. Dezember 17 um 19:28 |

Elternbeirat organisiert Waffelverkauf für Weihnachtsüberraschung

Wie bereits im letzten Jahr hat sich am 18.11.2017 eine beachtliche Zahl von Eltern getroffen, um zwischen 10 und 16 Uhr im REWE zu verkaufen. Gute Stimmung, eine schöne Atmosphäre und frischer Waffelteig lockte viele Besucher an und ließ die Waffeleisen glühen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfer/-innen bedanken, die Teige gespendet haben sowie die Teige zu leckeren Waffeln verarbeitet haben.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Es wurden etwa 400 Waffeln verkauft, neben den Einnahmen von 402,50 € freuen wir uns über Spenden in Höhe von 32,95 € - ein herzliches Dankeschön auch dafür!
Im letzten Jahr hat der Elternbeirat von den Einnahmen ein tolles Puppentheater für alle Zauberwaldkinder in der Vorweihnachtszeit organisiert. Mit den diesjährigen Einnahmen werden wir ganz sicher auch eine tolle Überraschung für unsere Kinder zaubern.

Der Elternbeirat des DRK Kindergarten Zauberwald

Nachtrag:
Am 25.11.2017 öffnete Blumen Mast seine Türen für die Adventsausstellung. In besinnlicher Atmosphäre wurden hier ebenfalls noch einmal leckere Waffeln verkauft, deren Erlös dem DRK Kindergarten Zauberwald zugutekommt. Vielen Dank dafür an  Margitta Stawski und an die Helferinnen Astrid Langenbach, Heike Rötzel, Marie-Luise Nacken und Sabine Weinand-Wirths, die insgesamt 100 € eingenommen haben!