Montag, 01. Januar 18 um 15:46 |

am 16. Januar 2018 in Kabelmetal

Colör werden Blutspendepokal überreichen

Dienstag ist Närrische Blutspende

Vieles haben sich die Organisatoren rund um die Närrische Blutspende einfallen lassen, um die Spender zwischen dem 18. und dem 73. Lebensjahr zur Blutspende zu bewegen. Denn jede Spende rettet in Zeiten des Blutspendermangels Leben. Daher rufen wir sie zur Blutspende am 16.01.18, 16:00 – 19:30 h bei kabelmetal auf. Das jecke Programm mit TeichGirls, DG Birkenfeld, dem RSE-Verbandsmeistern KG Brückenwache und Flamingos, KG Dattenfeld, dem Eitorfer Festausschuss, den Tollitäten der Region u.v.m. können sie sich übrigens alle interessierten bei freiem Eintritt besuchen. Alle Spender erhalten einen jecken Pin und ein Spendergeschenk. Die größte Blutspendegruppe (egal ob Löschzug, Fußballclub, Karnevalsverein, Partei, Chor oder Gemeindemitarbeiter o.ä. Gruppen) erhält einen Blutspendewanderpokal, den die Schirmdamen der Kölschband Colör persönlich überreichen werden. Weitere Infos auch auf Opens external link in new windowwww.rse-bezirk9.de/nbs