Montag, 07. Juli 08 um 01:39 |

Familientag – mal anders!

Am Samstag den 5.7.2008 wanderten wir bei wunderschönem Sonnenschein mit vielen Eltern und Kindern in den Dattenfelder Freizeitpark.

Nach der wunderschönen Wanderung von Dreisel an der Sieg entlang erreichte uns im Park schon von Weitem der Duft von Gegrilltem. Nachdem die Kinder mit einem Eis für ihr Durchhaltevermögen belohnt wurden, konnten dann dank der Grillmeister Martin Floer und Michael Beyenburg alle ihre hungrigen Mägen stillen.
Während die Kinder die im Park vorhanden Attraktionen in Beschlag nahmen, nutzten die Eltern die Gelegenheit, sich näher kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Einige Väter ließen es sich nicht nehmen mit den Kindern Fußball zu spielen.
Auch manche Mutter und Erzieherin fand man schließlich auf der Rutsche oder auf der Schaukel wieder. Das Lachen und Singen halte noch lange durch den Park, und alle waren sich einig, dass so ein Tag zur Tradition werden sollte!