Das DRK Windeck betreibt auf dem Parkplatz des Freibades in Rosbach ein Drive In Testzentrum in welchem Corona Schnelltest durchgeführt werden. Wenn Sie einen Termin wahrnehmen möchten, wählen Sie bitte in unten stehendem Formular einen passenden Tag und Uhrzeit aus und folgen den Buchungsschritten.

Es sind nur Termine für die nächsten 7 Tage buchbar.

Sollten keine Termine am aktuellen Tag oder zu einer bestimmten Uhrzeit mehr auswählbar sein, so ist kein Termin mehr vorhanden.

Bitte bringen Sie zum Termin Ihre Krankenversichertenkarte und ein Ausweisdokument mit.

Bitte laden Sie sich die Datenschutzhinweise runter und bringe diese ausgefüllt mit.

Download Datenschutzhinweis

Änderung ab dem 11.10.2021

Ab dem 11.10.2021 werden die Kosten für einen Schnelltest nicht mehr durch die Bundesregierung getragen. Für einen Test in unserem Testzentrum müssen wir Ihnen ab diesem Tag 18 Euro berechnen. Die Zahlung sollte aus hygienischen Gründen bitte mit EC- oder Kreditkarte erfolgen. Sollte nur eine Barzahlung möglich sein, so ist diese vor dem Test in unserem Verwaltungsgebäude in der Rot-Kreuz-Str. 3 möglich. Hier bekommen Sie dann eine Quittung welche im Testzentrum am Freibad vorgezeigt werden muss.

Personen welche weiter Anspruch auf einen kostenlosen Test haben weisen diesen bitte wie folgt nach:

• Kinder - Mit einem amtlichen Ausweisdokument
    • Schwangere - Mit ihrem Mutterpass
    • Personen welche nicht geimpft werden können - Mit einem Attest eines Arztes in welchem aufgeführt wird das keine Impfung durchgeführt werden kann. Bitte keine Krankheitsbescheinigung